Guten Tag.

Ich möchte gerne meine Tippmann Carbine HPA M4 zu CO2 umbauen. Was benötige ich alles dazu und wie heißen die Teile. Gerne Bilder, Links und Infos.

grüße

Logan



Das Kit wo mitgeliefert is und die Magazine, lohnt aber nicht.

Ich habe das Kit nicht. Ich habe die Waffe gebraucht gekauft. Deshalb ja meine Frage. 

Sollte alles bei der Replika dabei gewesen sein. Idee klingt cool usw. Aber am Ende des Tages willst du das nicht.

schau ob dus gebraucht kriegst, kein schwanz benutzt das (aus gutem grund) da solltest du fündig werden

Ich bin mir nicht mal sicher, ob man das separat erwerben kann.

Meine war damals vor langer langer Weile als CO2 vormintiert und das erste was man tat, war die schnellstmöglich auf HPA umzubauen...

 

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und rate dir von dem Umbau ab.

Ich sage dir aber auch warum:

Die CO-Kapsel wird in das Spezielle Magazin der Tippmann Carbine gelegt und beim Einsetzen des Magazins angestochen.

Nun ist da aber kein Ventil. Die 80(?) Schuss verbrauchen die Kartusche in der Regel nicht. Bedeutet, dass dir der Rest der Kartusche abbläst, sobald du das Magazin wechselst. (Taktische Reloads sind damit auch komplett ausgeschlossen)

Der Restdruck führt darüber hinaus dazu, dass das Magazin ziemlich schwer rausgeht, weil es gegen dan Mag-Release drückt. (Das war zumindest bei meiner so. Habe aber auch nur 2 Magazine testweise verschossen und dann umgebaut)

 

Es ist also kein wirklich gutes System, bzw. halt nicht bis zum Ende durchdacht.

 

Außer dass du den Schlauch nicht brauchst, bringt es absolut keinen Vorteil mit sich. (zumindest sehe ich keinen)

 




Anzeige