Guten Tag liebe Leute!

 Bei meiner G&G MP5 kommt es zu Leistungseinbußen: stecke ich das Magazin herein und Chrone, komme ich auf knapp einen Joule.

Wenn ich allerdings beim Schießen das Magazin nach vorne/oben drücke, komme ich auf die zu erwartenden 1,5 Joule. Außerdem hört sich der Schuss "dichter" an.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich Abhilfe schaffen kann, ohne ständig an das Magazin zu grabschen?

 

LG!

Wie poste ich richtig?

Technische Daten:

-Waffe incl. Hersteller od. Link und Gearbox Version
-Wie Alt? / Wann gekauft?
-Welcher Akku incl. Akkudaten (mAh und V und C ; Link)
-Was wurde bereits gemacht?

Fehlerbeschreibung: …

 

Ansonsten kann meine Glaskugel nicht die Lottozahlen sehen.

- Hersteller: G&G 

- Modell: TGM A5 RTB

- Veränderungen: nachträgliches Mosfet

- gekauft: ASVZ vor 6 Monaten, Alter unbekannt

- Akku: 11,1 Volt LiPo, 60c Burst, Marke "Ammax"

- Fehlerbeschreibung: siehe erster Post.

 Habe auch schon drei verschiedene Magazine (Hersteller) ausprobiert, bei allen zeigt sich das gleiche Problem.

 

 

 

 

 

Feder vor dem hopup vergessen?

Anstatt Feder mit o-ringen auffüllen

Kann sein, dass der Vorbesitzer die mal offen hatte...ich muss die Tage mal nachschauen, danke für den Tipp!

Klingt danach, dass die HopUp Unit kippelt und dadurch das Gummi nicht mehr ordentlich mit dem Nozzle schließt.

Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass die MP5 von G&G (TopTech Modell?) eine Feder am HU hat - daher würde ich dort keinen Fehler vermuten. Das Ganze aber mit O-Ringen (Tesa tut es zur Not auch) zu "unterfüttern", schadet jedoch nie.

Was auch sein kann: der kleine Messing Ring, der über den Lauf unter die HopUp Unit geschoben wird, fehlt. Das kann insbesondere mit einem dünnerem Gummi zu erheblichen Spiel zwischen Unit, Bucking und Nozzle führen.

Grüße




Anzeige