Hi, Ich wollte eigentlich in den kommenden Tagen spielen gehen. Nun das Problem mit der Waffe festgestellt.
Als ich testen wollte, ob noch alles geht (da ich schon lang nicht mehr spielen war) fiel mit einem sehr grellen Sound beim Schuss auf. Natürlich danach sofort aufgehört und nach Fehlern gesucht.
Nach einer kurzen Zeit ist mir aufgefallen, dass die Motorschraube fehlte. Also nach langem Suchen im Koffer Schraube wieder rein und joa es geht nichts mehr. Kein Sound beim Schuss und auch kein Klicken.
Ich habe auch die Schraube schon gelockert und herumprobiert aber jetzt bin ich ziemlich am Ende meinem Know-how.

Wie zur Hölle kann sich die Motorstellschraube vom griff entfernen :D. 

Motorschraube zu tief drin?  

Ggf hat sich ein Kabel zwischen schraube und Motor gesetzt. Die automatische Abschaltung der g&g verhindert dadurch entstehende Kurzschlüsse.

Evtl hat sich auch nur ein Motorkabel gelockert oder ein Kabelschuh ist gebrochen.

Batterie schien ja geladen zu sein.

 

Dreh die Schraube Mal ein wenig raus und teste erneut. Ansonsten Motorabdeckung Mal lösen und schauen. 

Naja wie genau die sich gelöst hat kann ich nicht sagen... eventuelles herumspielen.. Kein Plan.. Werde heute nach der Arbeit nochmal alles auseinander nehmen und schauen. Aber danke schon mal fürs Helfen.

Wenn Du alles auseinander hast, mach mal Bilder und lade diese extern hoch. So ne Ferndiagnose ist schwer und meine Glaskugel klappt gerad nicht :(

 

griff mal ab und schau ob der motor die kabel gekillt hat

 




Anzeige