Wird man mit 15 auf dem Spielfeld ernstgenommen?
Seite: 1 2

Bei mir gibts da nur einen Unterschied, wer jung ist, muss rennen, weil ich bin ja (vergleichsweise) alt und naja. 

Mit Vader bin ich voll einer Meinung. Ich finde es nicht nachvollziehbar, wenn Jüngere während des Spiels rumjammern, "meine Muni ist alle", "ich hab kein Wasser mehr", "es ist zu warm" oder schon zu Mittag aufhören, weil fertig. Hey, ich bin völlig unsportlich, untrainiert und könnte altersmäßig deren Vater sein. Wie schaffe ich das bis zum Schluss und Jüngere nicht?

Auf jeden Fall, aufmerksam alles beobachten, ehrlich interessierte Fragen stellen und keinen Scheiß erzählen. Ich kann euch versichern, das Alter spielt keine Rolle, denn Airsofter sind ohnehin wenig für ihre Reife bekannt ;-)

(257 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2022 um 02:05 Uhr)

Da war auf Area M mal ein einundzwanzigjähriger, der rumjammerte es sei zu anstrengend. Als ich dem Jungspund mein Alter sagte (53), meinte er "so Alt und noch so Fit?" 

Naja, ich hab schon etwas Übergewicht und teile mir meine Kraft halt etwas ein, was die Jugend (noch) nicht kann.

Hab Spass und wenn du fragen hast, dann frag einfach drauf los.

Btw, ich bin selbst noch Anfänger, merkt man halt nicht.

Noch ein Tipp, der erste Spieltag ist nur zum Gelände erkunden und für die Grundregeln geeignet. Erst am zweiten Spieltag auf dem selben Gelände (nach ein/zwei WE´s danach) machts richtig Spass. Erwarte nicht zu viel vom ersten Spieltag, sondern lerne.

Seite: 1 2



Anzeige