Hey Leute 

ich bin neu dabei und habe eine Frage welche bb‘s für meine Waffe.

E&C M4 mk 15 spr s-aeg 

version 2 mit mamba Motor,fsws 2.0, speed &begadi core efcs Mosfet 

ein link zur Waffe.

https://www.begadi.com/e-c-m4-mk15-spr-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-frei-ab-18-j.html

 

Ich habe ein downgrade machen lassen auf 1,4-1,5 joule  von Bengadi 

 

 

Was für ein Hop up Gummi ist da verbaut? Konnte ich nicht auf der Seite finden.

Das kann ich dir leider nicht sagen 

werde morgen mal dort anrufen 

und nachfragen 

0,3g kommen eigendlich immer gut bei der leistung.

bzw ich nutze bis ca. 1,3j 0,28

backup 0,25

und bis 2j nehm ich 0,3g.

 

Gute Richtwerte von @[WV] Loki  die man gut so nutzen kann! 

joa viele schwären auf schwerere, ich hab aber bis jetzt keinen großen mehrnutzen in 0,32/0,36 wenn nicht sogar bei 0,4g bei waffen unter 2j gemerkt.

 

Also ich nutze bei 1,5 j 0.32 er bbs. Aber fast wichtiger als das Gewicht ist die Sorte bzw. Hersteller der bbs. Gibt es hier im forum viele threads wo du nachlesen kannst welche was taugen und welche nicht.

 

Grüße 

(850 Posts - Leiter der Moderation)

Hallo,

nutze selbst Lonex 32g bei verschiedenen Knifften, also 1,3 bis 2 J. Bin sehr zu frieden und kann ich weiterempfehlen.

Grüße...

Sandosan

Vielen Dank für die ganzen Antworten 

wenn ich mir jetzt 0,30 bbs 

kaufe ändert sich da die Power der Waffe ? 

sorry für die dumme Frage

Nicht in der Form, wie denkst, wenn jetzt ein Ja kommt. Denn es gehört

 ein Aber dazu.

Kann in beide Richtungen gehen.

Joilecreep kann hoch pushen.

Genau wie etwas stärkerer druckaufbau bis die Kugel durch das gummi ist.

Andererseits kann das gummi auch Leistung fressen.

Oder es bleibt gleich.

 




Anzeige