novritsch reddot v3 öffnen scheitert

moin hab mir vor kurzem das reddot v3 von novritsch gekauft und weiss nicht wie man an das batteriefach an der seite rankommt weil dort wie bei anderen highmount reddots kein schlitz ist, mit drehen hab ichs auch schon versucht :(

ja das ist mal wieder ein Designfehler.

irgendwie mit kraft auf drehen, sonst Lappen +rohrzange am deckel ansetzen und versuchen irgendwie den Einseller zu halten.

war mir schon klar xD weisst du auch in welche richtung vielleicht?

ich hab noch kein Akkufach gesehen das Rechts rum auf geht,

ganz normal links herum.

okay ich werds probieren dankeschön

Lappen durch Ledergürtel ersetzen. 

Mehr gripi, weniger kratzi

Oder ein Stück Fahrradschlauch nutzen, funktioniert auch sehr gut bei nem festsitzenden Ölfilter am Auto.




Anzeige