Ich besitze eine M9 von KJW an sich war ich mit ihr zufrieden 

Leider konnte ich sie nur auf 2 Spielen nutzen, da sie nun kein C02 mehr freigibt wenn ich den Abzug betätige 

Magazine usw sind alle dicht und wenn ich auf das Ventil am Magazin drücke kommt auch das CO2 raus

Es scheint so als würde der Mechanismus der beim drücken des Abzuges dafür sorgt das ein Metallteil auf das Ventil drückt nicht mehr richtig funktionieren

Es bewegt sich noch leicht aber scheinbar nicht weit genug um das CO2 freizusetzen 

Die Waffe ist erst 3 Monate alt natürlich optisch gebraucht 

Hatte jemand da schon mal Probleme und weiß eventuell ob man es schnell reparieren könnte oder sollte man sie einfach zurück schicken und schauen was passiert 

mit freundlichen Grüßen 

 

Wenn die Airsoft erst 3 Monate alt ist, würde ich einschicken auf Garantie in Betracht ziehen, bevor du selber anfängst an der Airsoft zu basteln.

Ja das habe ich mir auch gedacht hätte ja sein können das es ein Problem ist das schnell behoben werden könnte 

Ungeschickt bin ich auch nicht nur dieser Faktor das die eben erst 3 Monate alt ist leider

(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2022 um 07:49 Uhr)

Bei mir war mal der Disconnectordraht ausgehängt. Man konnte den Abzug ohne Wiederstand bewegen, ging auch wieder nach vorn. Nur das Gestänge war halt hochgedrückt und er hat den Hammer gar nicht mitgenommen. (64)

Dieser Draht liegt unter der vom Schützen aus rechten Griffschale. Einfach 2 Schrauben entfernen und auf den Draht achten, nicht das dieser Wegfliegt. Den kann man wieder einhängen und gut wars.

Was auch sein kann: der Mitnehmer (65) ist verschlissen oder teilweise Abgebrochen etc. Bei der normalen version ist das nur Zinkdruckguss, der mal länger oder nicht hält, je nach Lunkern (lufteinschlüsse). Das sieht man da auch. Gucken ob alle Nasen im Hinteren Bereich da sind.

Das Rote ignorieren.

Was passiert genau, wenn du den Abzug ziehst? Mal Manuell den Hammer gespannt? Rastet er noch in der unteren Position ein?

 



optisch läuft alles so wie es soll beim abdrücken zieht sich der Spannhebel komplett nach hinten und löst auch wieder aus auch das Metallteil was auf das Ventil im Magazin drückt bewegt dich nur glaube ich das es dich nicht weit genug raus bewegt um das Ventil auszulösen 

Wenn ich selber auf das Ventil drücke mit dem Finger kommt auch Gas aus dem Magazin 

Habe natürlich verschiedene Magazine probiert mit verschiedenen Ventilen überall das gleiche Problem 

Dann ist es höchst warscheinlich die 45 oder 46 die Kaputt / Feder verrutscht oder gebrochen ist.

Um da überhaupt ranzukommen musst du alles zerlegen, lass das lieber machen.

Amsonsten ist das Spiel "World of Guns" dafür etwas Hilfreich. Nicht 100% aber 75% sind abgekupfert vom Original:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000305703&seite=1#post1920232

 

Okay ich bedanke mich für deine Hilfe 

Ne da die nur ein paar Monate alt ist können die das auch gerne reparieren




Anzeige