Photos ? // Hell Yes!!

Hinweis zu den Fotos:

 

Moin Airsoftfreunde :)

An diesem schönen Turniertag bin ich für Euch am Start!

Freue mich auf das Mittendrin zwischen den Gefechten!

Verirren sich BB in meine Richtung oder ich kreuz mittendrin die Front, tja diese Treffer gehoeren eben dazu für unverwechselbare Fotos.

Keine Sorge, bin hartgesotten und Euer Feedback zu diesen Action-Fotos gibt mir Recht. Airsoft nur so die allerbeste Propaganda zu liefern aus dem Mittendrin der Gefechte und den Spass am Hit festzuhalten.

Teamfotos und Soloshootings? Gehen sowasvon klar und halten so den Zeitgeist fest. Sprecht mich jederzeit im Feld an. Easy! 

Die Turnier Fotos landen jetzt in einer externe nicht öffentlichen Gallerie. 

Der Link zur Gallerie und Zugangscode dorthin sind dann in meinem ASVZ Profil bei den Fotos (müssen dafür hier im ASVZ Freunde sein) sichtbar sobald die Fotos Dienstag online sind.

Noch ist das ASVZ nicht soweit um XL HD Fotos mit kleinem Shop für Euch anzubieten. Habe Hoffnung dass das ASVZ in die Hufe kommt und Werbepartner des ASVZ bei der Entwicklung helfen.

Weil die derzeitige ASVZ Gallerie Auflösung so rotzschlecht ist, deswegen die notwendigen Veränderungen mit den Actionfotos.

Nämlich wenn ihr die Pics hier runterladet oder Screenshots macht und ihr dann bei Insta wieder hochladet und Insta wieder nochmal diese Fotos komprimiert geht die ganze Qualität der Fotos, das gestochen Scharfe, verloren.

Salopp gesagt:

"Da kotz ich Pixel, Alder!"

 

- Euer ganzes Loadout, Waffen und die Emotionen haben in dem eh schon teurem Spass das Allerbeste verdient. Ebenso mein Einsatz an der Mumpelfront Euch in Action in einmaligen Momenten zu fotografieren.

. Fair geht vor für unser Hobby. HD Qualität Fotos kostenlos zum angucken und unkompliziert ab 1€ Fotos holen, jetzt möglich. 

Nach Ansagen von Berufsfotografen, manch eine/r würd es Drohung nennen, ist ein verschenken der HD Fotos das Kaputtmachen der Fotografen-Preise. Mit Anwaltsdrohungen und so weiter will ich nix zu tun haben. 

Der Veranstalter bezahlt mir nix.

Wer mich mitnimmt von HH und/oder Teams mich bei sich aufnehmen, dafür bekommen jene selbstverständlich HD Fotos. Ebenso Bundeswehrangehörige und alle die im Blaulicht oder in der Pflege arbeiten. Ehrensache!

Das ist eben Airsoft. Man hilft sich, wird gemeinsam stärker und besser! Pustet so den heftigen Alltag im Spiel raus!! Denkt so endlich an nix Anderes! Es sollte Airsoft auf Rezept geben. 

Jeder Euro der reinkommt geht direkt wieder in die Photoausrüstung. Kein/e andere/r Photograph/in geht so zwischen die Fronten und liefert so hart ab wie meine Wenigkeit. 4 von 5 Wochenenden seit März baller ich durch Deutschland und hebe nach Aussage von Allen, Airsoft auf ein ganz anderes Level!

Genau dafür brennt meine Leidenschaft!

 

 

AIRSOFT FOREVER FOREVER AIRSOFT

 

 

P.s. Habe gut ein halbes Jahrzehnt in der Modeindustrie fotografiert und gefilmt. Zeit mit dieser Erfahrung die AirsoftCommunity zu Unterstützen! 

 






Anzeige