Frage bezüglich Vorderschaftgriff

Moin!

Bin neu im Airsoft und habe eine Frage.

Habe eine SA-H22 Edge 2.0 S-AEG und niemand kann mir sagen was ich brauche um einen Griff am Vorderschaft zu befestigen. Verkäufer ratlos, alle ratlos.... Ist es M-Lock? Oder was anderes?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...

Grüße

 



Wenn der Verkäufer schon nicht weis, was für Rails dran passen, haste beim falschen Verkäufer gekauft.

Der Handguard ist ein RAHG-Style Handguard, brauchst also RAHG Rails, wie die hier:

https://www.softairgames.net/en/slides/24936-3-pieces-set-dark-earth-416-rahg-rail-20mm-weaver-neptune-nte-181-de.html

 

Man sieht nicht viel . . .

Sieht nach einem Giessel Rail abklatsch aus. Da passt nur M-Lok gebastel mehr schlecht als recht.

Danke dir! Endlich! Einen schönen Abend!

Bei mir habe ich den Griff wie folgt dran bekommen.

Wenn Du von oben drauf schaust, sind links und rechts der Schraubenöffnung je eine Erhebung, die in die Railöffnungen passen sollten. Passsen sie aber nicht. Deshalb habe ich erstmal geschaut, an welcher Position ich den Griff haben will. Dann habe ich in meinem Fall die Erhebung an der vorderen Seite zur Schraubenöffnung hin mit dem Dremel Stück für Stück abgetragen, bis es passte.

Siehe Foto ...

Bei Dir ist es ggf. die Erhebung hinten, je nachdem, wo Du den Griff hinhaben willst.

Und ja, ich hätte bestimmt auch schöner dremeln können :-)

Der Griff hält und hielt die ganze DE über ohne Probleme.






Anzeige