Hi,

Auf der Suche nach einer neuen Waffe bin ich auf die Firma Umbrella Armory gestossen.

https://umbrellaarmory.eu/collections/guns

Nachdem man zur Firma kaum Testberichte online findet wollte ich wissen ob jemand Mal eine Ocaw von Umbrella Armory in der Hand hatte. Ist sie das Geld wert. Wie ist der Service von Umbrella Armory?

Danke

Sehr gute Kniften zu einem sehr stolzen Preis.

Wenn du den Groschen locker hast - go for it. Wenn du sparen willst und auch gewillt bist etwas über die Funktionsweise zu lernen hol dir nen guten Body und bastel selbst. 

(504 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2022 um 00:53 Uhr)

Wer dahinter steckt, wie es dazu kam, was die Mission ist, und welchen Service sie dabei bieten - unterhaltsames Gespraech mit Mehrwert bei ACS Suedharz: https://www.youtube.com/watch?v=utQpPuYf0Nk

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2022 um 19:30 Uhr)

@Miller

Danke für das Video. Hat gut Ihre Ansichten erklärt




Anzeige