Gude, bin der „Neue“ aus der Nähe von FfM
(10 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2022 um 15:57 Uhr)

Gude,

mein Name ist Marcel bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von FfM.

Habe eigentlich schon seitdem ich 16 bin Softairs. Habe aber an mir an Events oder so teilgenommen nur im eigenen Garten bzw. Garage geschossen. Nun dachte ich mir evtl. den nächsten Schritt zu machen :)

Gibt es hier in Hessen die Möglichkeit reinzuschnuppern?

 

vielen Dank für die Aufnahme und evtl. sieht man sich ja mal :)

 

Marcel

Gude, das nächste von Frankfurt wäre die AreaM in Koblenz.

Area H.I.D. ist von Frankfurt noch näher

Gude

In Lauterbach gibt es noch ein indoor Spielfeld!

https://www.sac-eagle-eyes.com/

Besonders kreativ sind die Hessen scheinbar nicht - zumindest was die Namen der Felder angeht. ^^

Viel Spaß in der großen weiten Welt.
Links in der Navi hast du den Punkt 'Events'. Dort kannst du auf der Karte nach Veranstaltungen suchen.

Etwas weiter unten in der Navi gibt es die 'Suche'. Dort kannst du dann oben auf 'Teams' klicken und wiederum auf einer Karte nach Teams in deiner Nähe suchen.

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2022 um 17:50 Uhr)

Du solltest vielleicht darauf achten was du schon an Airsoft-Waffen hast. Wenn du nur <0.5J Waffen hast wäre wahrscheinlich ein CBQ Feld besser. Mit >0.5J wohl ehr ein Waldfeld. Ansonsten die meisten Felder bieten Ausleihwaffen an.

Du hast < und > vertauscht, Tork. ;)




Anzeige