Moin zusammen,

 

ich möchte gerne in die Begadi MP5 SD6 mit einer V2 Shell das Gate Titan einbauen. Nun fällt mir auf, dass ich die untere Platine nicht plan an die Shell befestigen kann. Grund ist die Schraubenaufnahme. Hier kommt diese sehr weit aus der Shell nach oben und das Loch der unteren Platine ist dafür zu klein. Diesen "Nippel der Schraubenaufnahme" kann ich aber auch nicht plan schleifen, da da das Gewinde drinsitzt. Wie befestige ich denn jetzt die untere Platine? Kennt jemand das Problem? 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe! 



Andere Shell, da du die Shell als Waffenrelevant eh nicht bearbeiten darfst.

Was willst du sonst hören? 

Unterlegscheibe, die grösser als der Nippel ist, aber nicht zu gross für die Schraube. Was auch gehen könnte, wäre Dichtungsring.

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2022 um 14:39 Uhr)

Hat die Platine dann nicht einen zu grossen Abstand zur Shell und somit kein optischen Kontakt mehr? 

 

Eben ausprobiert. Dann schleift die Platine am Gear 

Du sollst die Platine nicht hoch legen sondern was zwischen Schraube und Schell, so das der höhere Steg von dem dazwischen umschlossen wird.

[Post von User 153283 (24.07.2022 15:08) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Nö läuft leider unter dem bearbeiten von Waffenrelevanten teilen, ähnliches gillt für das radiusen der cylinder aufnahme etc.

es sei denn es ist bei ner 0,5er. das ist spielzeug.

gleich zu behandeln wie shortstroken.

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2022 um 15:35 Uhr)

Erst einmal danke für Eure Hilfe. Tatsache ist es eine 0,5er. 

@baron: das Loch der Platine ist zu klein. Das Loch der Platine passt nicht auf den Nippel, da dieser zu gross ist. 

Dann hilft wirklich nur ne andere Shell. Wobei es auch möglich ist, den Nippel bei 0,5er zu entfernen und hoffen das die GB genug Gewinde bietet um die etu zu halten.

Reduzierstück, um das das Titan passt in das Gewinde rein. Passende Schraube finde

-????

-Profit!

Wirda ber denke ich schwierig von m2 auf m1 was zu finden.

Mensch Kevin bin doch gestern gelandet ;)
Ich bohre das neu und schneide ein Gewinde rein 

(1089 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2022 um 12:21 Uhr)

Siehe Post 2...

Seufz...

Edit: Wenn 0,5er OK.

 

(104 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2022 um 12:51 Uhr)

@Ja Go
Vielen Dank. Klassisch also: Fragst 3 Leute, bekommst 7 Meinungen.

Tante Edit: war Off-Topic

(4517 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2022 um 12:17 Uhr)

Die Gearbox ist unbestimmt, so lange wie sie unverbaut ist. Wird sie eingesetzt, übernimmt sie die Regularien der Waffe.

Ob sie diese behält, weil sie anhaften oder das Reversibel ist, weiß keiner. Frag einen Richter. Ist wieder so ein deutsches Eigentor.

Dreht sich um "Bestimmung" und den Hersteller, welchem die Sonderregelungen egal sind. Immerhin bauen die 1,x und Vollauto. Die Shops Kastrieren in DE für die.




Anzeige