Utility-Pouch kompakt, Multicam Tropic
zum Vergrößern anklicken
Preis: 10,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Falkerowe (091542)
positive Bewertungen: 65 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Preisverhandlungen sind moglich, aber bitte erst bei Abnahme mehrerer Artikel.

Hier eine alte Mehrzwecktasche von mir. Ich habe sie mal zur Überbrückung gekauft, bis ich eine passende Pouch in meinem Tarnmuster finden würde. Für kurze Zeit hatte ich diese Tasche also an meiner Ausrüstung und auf Spielen. Danach verstaubte sie nur in der Schublade oder wurde zum Verstauen von Kleinkram im Rucksack mitgeführt.

Der Zustand ist dementsprechend gut. Sieht wirklich noch wie neu aus und Schäfen gibt es keine.

Zu den Charakteristiken: Es ist eine relativ kompakte Utility Pouch im Muster Multicam Tropic, die über ein einziges großes Fach verfügt. Dieses wird ganz einfach über Reißverschluss geöffnet. Hinten natürlich Molle-Straps und sogar vorne die Möglichkeit zusätzliche Molletaschen anzubringen. Darüber hinaus ist dieses Molle-Panel auch noch mit Klett versehen, sodass man auch Patches und ähnliches anbringen kann.

Maße: ca. 17cm x 15cm x 4cm

 

--------------------------------------------------

Nun noch der übliche Kram zu meiner rechtlichen Absicherung:

Dies ist ein Privatverkauf! Mit einem Kaufgebot erkennt der Käufer folgendes an und akzeptiert es ausnahmslos:

• Alle Angaben meinerseits zur Ware und ggf. ihren Mängeln werden nach bestem Wissen und Gewissen getätigt. Auf Anfrage liefere ich gerne weitere Informationen, soweit mir das möglich ist.

• Daher verkaufe ich die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche. Keine Rücknahme oder Umtausch.

• Für jegliche Schäden, die erst nach Lieferung der Ware kenntlich werden (wie Schäden durch die Lieferung), übernehme ich keine Verantwortung.

Selbstverständlich nur zu meiner eigenen Absicherung und nicht um bekannte Schäden zu unterschlagen.

• Sofern nicht anders vereinbart, trägt der Käufer die Versandkosten so wie gff. weitere anfallende Kosten (z.B. PayPal-Gebühren).

• Der Versand der Ware geschieht nach Zahlungseingang.

• Wegen der eingeschränkten Geschäftsfähigkeit bitte ich nicht volljährige Käufer vor dem Kauf um eine Einwilligung der Eltern oder einer Abwicklung des Kaufs durch die Eltern. "Selbstständigkeit" ist hier das Schlüsselwort.




andere Artikel des Verkäufers:
HPA Gedöns
130,00 EUR
Anzeige