HopUp Gummi / Bucking für Cyma CM.125 AEP

Guten Tag liebes Forum,

Ich habe die Tage festgestellt, dass das HopUp meiner gebraucht gekauften Cyma CM.125 leider nicht mehr richtig arbeitet. Manche BBs werden gehopt andere nicht.

Ich würde daher gerne das Bucking wechseln, musste aber feststellen, dass wenn ich nach AEP Buckings suche, immer mit auf den Satz "passt nicht für CM.125" stoße.

Gibt es irgendwo ein CM.125 Bucking als Ersatzteil / Tunning zu Kaufen, oder ist die CM.125 leider ein Wegwerfprodukt, wenn das HopUp hin ist?

(181 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2022 um 23:44 Uhr)

Aber auch bei diesem Bucking steht bei Hinweisen: "Nicht passend für die CM.125 Serie" oder bezieht sich das nur auf den HopUp Arm welcher in Kombination mit dem Bucking Empholen wird?

Schreib doch mal Begadi, die wissen das und Antworten fix.

Im großen und ganzen gibt's bei AEPs zwei verschiedene Läufe, Marui hat die Nut oben und CYMA mit der Nut unten.

Entweder du hast den typischen CYMA Lauf und kannst das Begadi Gummi nehmen oder CYMA hat bei der 125er den Lauf auch 1:1 kopiert und die kannst Gummis für Marui nehmen.

Bau den Lauf einfach mal aus und guck ihn dir an.

 

Mit Begadi und Wissen hab ich bis jetzt eher schlechte Erfahrung gemacht, vielleicht sind meine Fragen aber auch nur zu speziell.

(85 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2022 um 12:54 Uhr)

Danke, dass hat mir schon einmal weitergeholfen. 

Nur scheint oben zu sein, dementsprechend eine 1:1 TM Kopie. Dann versuche ich mal ein passendes TM AEP Bucking zu finden.

EDIT:

Die Antwort von Begadi kam auch schon:

"Guten Tag, 
 
Hier ist uns ein Fehler unterlaufen. 
Wir entfernen umgehend das Bucking bei der Cm 125. 
Vielen Dank für den Hinweis.
 
Wie in der Beschreibung vom Bucking steht, ist es nicht zur Cm 125 kompatibel. 
Die Cm 125 weicht im Bereich Lauf, Bucking und HopUp Unit von den andern AEP Modellen ab, weshalb es hierfür leider keine passenden Upgradeteile gibt. 
Hier bleiben leider nur der Griff zu den Originalteilen. 

Mit freundlichen Grüssen,

das Begadi Support Team"

TM Buckings sind leider recht rar und teuer, ich finde leider nur welche für 14 Euro zzgl. Versand. 

Da bin ich schon fast am überlegen auf eine CM.127 umzusteigen, bei der die Ersatzteillage etwas besser ist.

 

 






Anzeige