Hallo Zusammen,

 

ich habe das Problem, dass ich für meine neu erworbene SAR Europa Sport von ICS keine Magazine mehr bei Begadi bekomme...

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Waffe und kann mir sagen auf welche Magazine ich ausweichen kann?

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

 

Viele Grüße

 

Adrian

Sieht sehr Propietär aus.

Warscheinlich nur Ausland.

Marktplatz?

TM Basierte Magazine passen. Von MAG gibt auch 100er Magst. Allerdings im Ausland 

(944 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2022 um 21:40 Uhr)
  • 100er lang von MAG - sehr preiswert aber leider auch nicht das gelbe vom Ei. Feeding kann ich nicht beurteilen. Würde mich aber drauf einstellen dass sie ein bisschen Liebe brauchen damit sie richtig laufen. Zerlegen sich gerne selbst (Federdorn sammt Feder löst sich am Magazinboden)
  • 30er kurz von G&G - recht hübsch, wenn man den rotstich im Kunststoff mag. Störend finde ich den langen Follower der raussteht wenn die Mags leer sind. Mit 25€/stk leider teuer
  • 45er kurz (?) von Tokio Marui - optisch die schönsten Sig Magazine in meinen Augen. Leider noch teuerer als die G&G
  • 50er lang von ICS - hab ich keine Erfahrung damit.

Highcaps gibts natürlich auch noch von allen Herstellern, die habe ich mal ausgeklammert. Magazine sind leider ein Geldgrab bei SIG Aegs.

Falls dir ein Highcap weiter hilft, eins habe ich noch hier im Marktplatz eingestellt: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000545733

 




Anzeige