Chiappa rhino Feld tauglich ?

Moin Leute.

Ich weiß, dass ein Revolver nicht unbedingt das praktischste ist was es gibt. Dennoch finde ich den rhino mega hübsch und sexy. Stehe auf airsofts die sonst eher keiner hat. Nun zu meiner Frage, taugt der was ? Also was die Präzision ä, Reichweite und das Hop Up angeht ? Habe bereits einen dan wesson 715 und der ist eher mähh was die Trefferquote angeht. 

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2022 um 16:57 Uhr)

Ohne Hop-up nix gut

Einzigen guten revolver, wenn man über die Kapazität absieht, haben eins.

H5r z.b. oder die Legends

Leistung über 1j?

Nein.

Ob er ein hu hat ist dein Problem, also ob du damit klarkommst...

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2022 um 17:51 Uhr)

Sonst musst du mit Munition und Gewicht herumspielen, bei einem festen Hop-up sind manche besser als andere.

Hab mir dann Schrothülsen gebastelt.

Also der rhino hat ein Hop up, wollte lediglich wissen ob den wer hat Bzw damit Erfahrungen hat. 

Servus,

Ja, die Chiappa Rhino hat ein Hop up zwar Costum diesign aber hopt bis 0.32 bb´s.

Relativ Spielbar bis 30-40 Meter je nach BB gewicht.

Danke E. Alex das ist mal eine Aussage mit der man arbeiten kann. 




Anzeige