Tokyo Marui M16A1 Next Generation EBB Custom
zum Vergrößern anklicken
Preis: 599,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Hugo89 (029394)
positive Bewertungen: 87 (96.7%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2
(1448 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2022 um 17:28 Uhr)

Basis war eine Marui Sopmod Next Gen welche ich mit einem E&C Receiver, Festschaft und A1 Frontset (bis auf FH) umgebaut habe. Lauf hat einen Durchmesser von 6.03 und ein Tuning Springguide wurde verbaut. Die Waffe ist mit 1 Joule gechront. Handguard ist qualitativ nicht der hochwertigste, RS Teile passen. 


Das Magazin ist ebenfalls Custom und löst nach der letzten BB den Boltcatch aus. Allerdings ist der Sitz meiner Meinung nach nicht perfekt. Die 30er passen besser.


Im Lieferumfang ist noch ein A1 Grip von G&P. Am Upper gibts eine kleine unschöne Stelle, sieht man auf den Bildern.

Ein Funktionsvideo der Waffe ist natürlich kein Problem.

Das Frontset hat Gebrauchsspuren, die Gearbox etc. hat allerdings keine 1000 Schuss durch. Sie war auch auf keinem Spiel.

Preis exkl. Versand.

Käufer muss 18 Jahre alt sein.

Privatverkauf, weshalb Gewährleistung oder Garantie ausgeschlossen ist.

Hoch

Das Ding soll weg, höre mir Angebote an. 

Seite: 1 2



Anzeige