Moin Forumsgemeinde,
Ich habe mir vor kurzem den Ares K98, hauptsächlich als Wallhanger, gegönnt und konnte heute mal ein bisschen das HU einstellen.
Dabei fiel auf, das insgesamt nur 12 von 20 BBs verschossen werden können, das hat das Netz auxh bestätigt.
Dann musste ich etwas Panzerband auf die Innenseite der Magazinklappe kleben, um überhaupt mehr als 3 BBs verschießen zu können.
Danach hatte ich dann immer so ab dem 5 oder 6 Schuss Doppelschüsse.Ich vermutte, es liegt an der Rampe, über die die BBs zugeführt werden.Leider konnte ich den 98er noch nichtvzerlegen, das Werkzeug ist noch im Zulauf.
Hat Jemand da ne Idee, oder bereits die selbe Erfahrung gemacht?
Im Netz findet man so gut wie keine Infos über Feedingprobleme.
Ich spiele eigentlich eh nicht mehr, dennoch würde ich mir wünschen, zwischendurch mal zuverlässig ein bisschen plinken zu können.

 




Anzeige