(36 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2022 um 18:53 Uhr)

Moin habe letzte woche meine Avalon Tunen lassen und war sie heute auch wieder spielen, bloß das nach 4-5 Schüssen ein Leer schuss kam manchmal kamen auch 2 Kugeln raus und danach schoss sie wieder Ganz normal. habe dann mal mein Akku gewechselt und siehe da jeder schuss kam an nach 2-3 Spielen fing dieses Problem schon wieder an und ich weiß nicht warum. angemerkt sei noch das ich von mein Team kollegen alle mags getestet habe und es bei keinem richtig Funktioniert hat. Kugeln waren von Lonex(0,28g) hatte bisher nie Probleme damit gehabt.

Verbaut habe ich

Begadi PRO - M110 - Non Linear S-AEG Tuningfeder

Begadi Silverline CNC Gearset (Low Noise) - galvanisch vernickelt - 13:1 mit 12Z Sector Gear

FPS Softair Type E Cylinder (CLTE)

Standat VFC HopUp Unit

Aimtop 50° Blau(Weich)

TNT T-Hop Tensioner

GATE ASTER V2 Optical EFCS Mosfet, Basic Set - Rear Version

Begadi Mamba 30K - 19 TPA Neodym Balanced Torque Motor, orange -lang

TFC Nylon Light Piston mit Stahlzahnreihe - Vollzahn (15Z)

SHS "Super Shooter" Alu Pistonhead mit 2 O-Ringen

evtl weiß hier ja jemand woran das liegen könnte

Mfg

Smoky

Ist das vor dem Tuning mit dem selben Magazinen auch in Ordnung gewesen?

wurde selbst getunt oder tunen lassen?

würde mal die Tapetplate Feder Eine Windung kürzen das sie strammer läuft. 

Mögliche Probleme 

- tapetplate harmoniert nicht mit den Gears und müsste angepasst werden.

-hopupunit harmoniert nicht mit dem nozzle und/oder den Magazinen. (Nozzle zu kurz/lang , Magazine werden nicht richtig ausgelöst.

- hopupunit zu schwach gefedert 

-kugeln zu alt?

-tapetplate Feder zu schwach 

 

 

 

 

Eigentlich hilft nur : kostenlose Variante : tapetplate Feder kürzen und erneut versuchen, wenn nicht nach und nach versuchen teile zurück zu bauen. ( Hop up unit z.B ) 

(36 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2022 um 19:19 Uhr)

@Assassin GS-14 @Tanuki

 

Habe die Tunen lassen. Kugeln hatte ich erst neu bestellt von Begadi die feder wurde um 4 Widungen gekürzt. der Tuner meinte das dass HopUp eingeschliffen sei(keine Ahnung was das heißen soll) oder es könnte die Vorspannung vom Aster sein die zu Hoch ist. Und ja vor dem Tuning haben alle Mags ordentlich gefeedet.

 

 

Die Silverline Gears haben ja eine große Nocke drauf die als Delayer dient, dadurch dürfte das Timing eigentlich gut klappen.

Von welchen Akkus spechen wir? 

1 mal ein 11,1 1200mAh

1 mal ein 11,1 1450mAh

Da das nozzle alt geblieben ist Kann es ja fast schon nur noch timing des Nozzles sein oder Zusammenspiel mit der  Hop up Unit /bucking.

ragen eventuell Lippen vom bucking in die hop up Unit / Zufuhr Kanal ?

Ne Nozzel wurde auch getauscht(hatte ich vergessen zu erwähnen) aber die Länge weiß ich nicht. Und es kann sein das das Bucking evtl ragt. Werde da die Woche nochmal nachschauen 




Anzeige