Gearbox Semi schuss löst sich immer nur nach mehrmaligen Triggern

Hey ihr

Ich hab ein Problem damit das sich bei meiner Ares G36 V3 Gearbox sich der Motor bei jedem Triggern immer nur ein stück dreht und man so mehrfach hintereinander triggern muss bis sich ein Schuss löst. Im Automatik funktioniert aber alles einwandfrei. Hat da jemand eine Idee was ich beim zusammenbauen falsch gemacht haben könnte?

 

 

Welche Arbeiten hast du daran durchgeführt ?

wurden teile getauscht ? 
welcher Akku wird benutzt?

 

Grüße 

Getauscht wurde nur der Schalter selbst.

Verwendet wird ein 11V Lipo

 

Ist das ein Gewinnspiel bei den man den Fehler erraten muss und man was tolles gewinnen kann?

Oder warum geizt du so mit Infos?

 

Mal versucht den Trigger gedrückt zu halten ? :D 

Ist ein mosfet verbaut?

Cutoff richtig verbaut?

Wie verhält sich die knifte im Auto Modus? 

"Schalter" ggf beschädigt?

Ging alles vor deiner OP? Warum wurde die knifte geöffnet? 

(59 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2022 um 15:10 Uhr)

Ja sorry kenn mich nicht so gut aus bis jetzt aber so ging es bestimmt vielen am anfang.

Mosfet ist keins vorhanden. Ja der schalter ging nicht mehr nicht mehr und ja deswegen habe ich ihn getauscht. Automatisch funktioniert die Waffe ganz normal so als wäre nichts aber im Semi wirkt es so als würde der Motor nicht lange genug angesteuert.

Den Cutoff habe ich nie ausgebaut dieser war noch genauso verbaut wie von Werk an. 

Meine Vermutung wäre so spontan das ich die Sectorgear nicht richtig geshimert habe. Könnte es daran liegen?

 

Dreh das Gear von Hand, wird der cutoff betätigt, ist alles in Ordnung, vermutlich ist dieser aber das Problem. Im fullauto wird lediglich die selectorplate so positioniert, dass der cutoff nicht auslösen kann.

Der cutoff sorgt dafür, dass der Stromkreislauf unterbrochen wird. Bei einer normalen Switch unit, wird diese einfach ausgehebelt.wie es bei Tastern ist, weiß ich gerade nicht so ganz genau. Vermutlich ähnlich.

 

Ja das ist ja das Problem der cutoff bewegt sich das. Ich hab mir jetzt nochmal ne neue switch unit bestellt. Vielleicht ist das so eine Montagsprodukt. Ich hab halt echt keine Idee mehr gehabt was es sein könnte. Ich halte euch auf dem laufenden falls es dann immer noch nicht geht.

Trotzdem vielen dank erstmal an alle




Anzeige