Hey ihr

Ich hab eine Ares G36 V3 Gearbox  

https://www.begadi.com/ares-v3-g36-gearbox-fsws-system-semi-only-frei-ab-18-j.html

Nachdem ich diese Ausversehen geöffnet und nach Anleitung wieder zusammengebaut habe. Ließen sich die Zahnräder leicht drehen bis zu einem gewissen Punkte ab dem die Räder ziemlich straff gingen und auch beim loslassen zurück gesprungen sind. So als wären sie Aufgezogen. Ich weis nicht ob das normal ist aber als ich sie dann mit dem Motor betrieben habe habe ich gemerkt das diese sich im semi Modus immer zurückdrehen und so kein Schuss zustande kommt.  Hat da zufällig jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

ARL fehlerhaft eingebaut.

Das was Frau Holle sagt.

 

Der ARL muss zurück gezogen werden, bevor das bevelgear rein kommt.

ARL ist eine Rücklaufsperre.

Hey vielen dank daran lag es wirklich. Ich war mir ziemlich sicher das ich diese richtig eingebaut hatte aber beim Zusammenbauen ist sie wohl verrutscht.




Anzeige