Hallo Leute 

Ich habe mir letztes Jahr hier auf dem Marktplatz eine gebrauchte Striker gekauft.

Eigentlich ist sie quasi Neuwertig da der Vorbesitzer auch nur ein Paar Schüsse damit gemacht hatte. Als ich dann ein paar Schüsse damit gemacht hatte musste ich Leider feststellen das hier irgendetwas gar nicht stimmt, und habe sie erstmal in die Ecke gestellt. 

Jetzt habe ich mehr Zeit und Geduld dafür, und möchte das Problem beheben, aber leider hab ich von Federdruck Zeugsn nicht soviel Ahnung. 

Problem ist dass das repetieren sehr hakelig geht, trotzdem kann man ca. 3-4 Schuss abgeben. Dann aber löst sich der Schuss während des Durchladens von alleine ! 

Also es ist kein Finger am Abzug !

Der Schuss löst sich während du den Hebel ca. auf Halber bis 3/4 Strecke nach vorne schiebst. 

Das Durchladen ist noch gar nicht abgeschlossen!

Aber die Knifte schießt von selbst.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, und/oder was ich Reparieren/ tauschen sollte ?

Danke im Voraus 

Gruß Gessi 

 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2022 um 00:05 Uhr)

das System ist einfach mist, und das sear hält den piston nicht richtig und erzeugt slammfire, hilft teils auf 90° feilen ggf komplett auf 90° umbauen, 45° ist nur bei low power systemen sinnvoll.

https://www.youtube.com/watch?v=kP58nB0nHwE

https://www.bullseyecountrysport.co.uk/airsoftpro-steel-trigger-sears-set-for-ares-amoeba-striker-as-01-7340-6mm-bbs-34765-p.asp

 




Anzeige