Guten Morgen Freunde,

ich hab gestern meine VFC HK416 GBB gewartet und die Abzugseinheit getauscht. Bei dem Probeschießen ist mir leider der Fehler passiert, dass ich erneut repetiert habe, während eine Mumpel im Lauf war und hab dann dummerweise abgedrückt. Ende vom Lied, mein Hop Up ist wie im Anhang zu sehen leicht eingerissen. An sich dichtet das System mit Nozzle trotzdem ab, aber vlt. habt ihr ja auch schon Erfahrungen damit gemacht.

Ich hab jetzt im Endeffekt meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten.

1. Ich lass es vorerst so und schau mir das Ergebnis an, wenn ich wieder an einem Spieltag teilnehme.

2. Ich hab noch zu Hause ein Maple Leaf Gummi 50° liegen, während ich ein Maple Leaf Gummi 60° eingebaut habe. Bin mir nicht sicher, ob da so ein großer Unterschied besteht?

3. Ich bestelle mir es neu.

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

Grüße Aaron

 

P.S Man muss sehr ranzoomen, damit man den Riss sieht. 



3. + eins auf Reserve.

50° sollte man bis ca. 1j verwenden.

Alles klar, dann beiß ich mal wieder in den sauren Apfel und bestell mir das Kackding neu :D.




Anzeige