TM NGRS SCAR L - FULL TUNED
zum Vergrößern anklicken
Preis: 1380,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
hexxcode (090276)
positive Bewertungen: 198 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo,

ich verkaufe die TM nur aus einem Grund: Ich habe einfach zuviele davon.

Sie wurde von mir nur einmal zum Probeschießen aufs Feld genommen, zum Einsatz kam sie dort nicht. Beim Vorbesitzer allerdings schon und es sind "normale" Gebrauchsspuren vorhanden. Nichts außergewöhnliches.

Sie ist vollständig von unserem Teamtechniker (er macht fast ausschließlich NGRS und ist sehr versiert) aufgebaut worden.

 

Intern sind ALLE Komponenten der Gearbox gegen die passenden Tuningteile von Prometheus getauscht worden (Piston, Pistonhead, Cylinder, Cylinderhead, Nozzle, Gears, Tappet Plate, ARL,  usw.)

Darüber hinaus:

- GATE TITAN Advanced
- WARHEAD Advanced (Black) Brushless Motor
- PDI 6.01mm Lauf in 300mm Länge
- TruSight Bucking 

Die Waffe kommt (abgesehen vom Magazin) wie auf den Bildern zu sehen. Ein paar Erläuterungen:

- RedDot mit Killflash und Cover
- PTS MREX Handguard
- Surefire X300 (Clone, ohne Funktion!) mit Kabelschalter auf Haley Strategic Mount
- 2 Fordergriffe (Clones)
- LayLax Body Pin
- LayLax Hülsenauswurfcover aus Metall
- Jede Menge Gummis und MLOK Cover

 

Der Originale Handguard ist natürlich im Lieferumfang enthalten.

Die blauen Markierungen sind wasserlöslich.

 

Mir ist bewusst, dass es sich hier um eine hohe Summe handelt und ihr hier ein "Premium"-Produkt kauft. Bei ernsthaftem Interesse bin ich selbstverständlich bereit, nähere Auskünfte, Fragen und Details zu beantworten. 

___

Der Versand von 4.99 € (Summe kann variieren) in einem versicherten Paket via DHL ist exklusiv. Versendet wird nach Zahlungseingang (im Regelfall direkt am nächsten Werktag!).

Es handelt sich um einen Privatverkauf
Die Gegenstände befinden sich im oben beschriebenen Zustand. Es gibt keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung.

Der Verkaufsgegenstand wurde ausschließlich in meinem, tierfreien und Nicht-Raucher Haushalt genutzt/aufbewahrt.

Gerne beantworte ich Nachfragen jeder Art. Nachlieferung von Bildern/Videos ist nach Absprache grundsätzlich kein Problem.

Nähere Einzelheiten oder Ausnahmen der oben genannten Bedingungen werden in Sonderfällen mit mir abgesprochen.

Kommentarlose Kaufanfragen sind ungern gesehen. Eine von mir angenommene Kaufanfrage werte ich als rechtsgültigen Kaufvertrag! Meinen Teil des Kaufvertrages werde ich erfüllen, ich erwarte dasselbe von meinem Vertragspartner. Tagelanges Warten auf Antworten von euch werden nicht toleriert.

Das mag hart klingen, ich habe die Nase von "Spaßkäufern" gestrichen voll.

Hoch. Bin offen fur Angebote.




Anzeige