1. Wie alt bin ich?

25Jahre

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

1000,-

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

bei Mehrwert +500-700€

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr

5. Welches Modell kommt infrage?

M4

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall.     4
b) Präzision.      5
c) Reichweite.   5
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen. 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen.2
f) Originalmarkings.  1
g) Qualität der verbauten Teile.  5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen. 4

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

1.4-1.6Joule

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

-

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

-

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Am liebsten eine Waffe die Out of the Box nahezu perfekt performt. 

Habe mir die Krytac CRB-M mit Umbrella Armory Tuning Mal angeschaut.

So etwas in die Richtung.

Nun blättert doch mal die 100.000 anderen Posts zur M4 durch. Da steht so ziemlich alles drin. Einfach mal lesen

ICS Pro Serie mal anschauen :D

ICS Pro...deiner Wahl

Ich habe fertig! 

(795 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 29.06.2022 um 01:19 Uhr)

Hallo,

dann schaue dich mal bei der Bad Agency um. Die Phylax M4 Modelle sind gemeint, wobei ich auf die neuen Modelle warten würde, die noch nicht offziell gehandelt werden. In meinem Fall schreibe ich von der Phylax PX18 Operator (siehe Bild).

Da ist alles schon drin, was geht...Perfromance out of Koffer sucht seines Gleichen...habe bei mir nur die Schulterstütze getauscht, weil meine Fab-Defence besser ist.

Grüße...

Sandosan



Bei dem Budget Steig ich sofort auf die ICS Pro Series auf!

spiele selbst 3 davon! 




Anzeige