(29 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2022 um 21:09 Uhr)

Hey ho

Ich habe folgendes Problem:

Meine Firehawk HC Schießt meist ganz normal und friert irgendwann willkürlich ein.

Sowohl mit 11,1V LiPo oder auch mit 8,4V NiMH.

Nach einiger Zeit hat sie einfach keine Lust mehr und gibt keinen mucks mehr von sich, bis man anfängt den Motor zu verstellen mit der schraube im Griff.

Dann läuft sie erstmal wieder bis sie dann wieder versagt und bockig ist.

Hat jemand dies bezüglich Erfahrung?

habe leider bis jetzt nix gefunden.

 

Danke und LG

Schwede

Wie alt ist das Gerät? 

Wird der Motor besonders warm? 

Hast du Mal die Motorkohlen kontrolliert und /oder die Verkabelung?

würde auf Motorstecker oder kabelbruch tippen

Die verbaute Sicherung ist auch schon ein paar mal geflogen aber unabhängig von den "Einfrierungen"

 

Dann evtl Kurzschluss. Kann schnell von der Motorplatte kommen, wenn man die Motorkabel quetscht

Du könntest mal nen anderen Motor testen, wenn du noch einen hast. Die Kabel könntest du auch mal durchmessen mit nem Multimeter. 




Anzeige