Moin,

ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir als Dorfbewohner in vielen Situationen fotografiert und gefilmt worden sind, die missverstanden werden können. 
Bitte achtet bei euren ganzen privaten Film- und Fotoaufnahmen (Helmkamera, Handy etc.) darauf, dass ihr diese zensiert oder nicht veröffentlicht. 

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2022 um 14:21 Uhr)

hi, ich hab die presse dieses jahr gestellt.

mein material werde ich noch sichten und ggf. zensieren, falls ich markierungen entdecke oder gar nicht erst veröffentlicht.

falls es fragen zum bildmaterial gibt die ich als presse aufgenommen habe, gerne an mich wenden.

darüber hinaus stellt sich noch die frage der verteilung der freigegebennen fotos. hierzu würde ich mich freuen wenn jemand eine plattform anbieten kann oder kennt mit der das in einem beschränkten kreis möglich ist.

 

danke an euch alle für diese geile outpost, beste grüße ^^




Anzeige