Glock 17 Gen.5/ 19X CO2 mit vollständigem Verschlussweg
(48 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2022 um 12:14 Uhr)

Hallo,

wie im Titel bereits beschrieben suche ich nach einer Glock 17 Gen.5 oder 19X (CO2), die einen vollständigen Verschlussweg haben. Bis jetzt habe ich das bei den Modellen nur bei GBBs gefunden. Gibt es diesen vollständigen Verschlussweg überhaupt bei CO2 Glocks? Oder müsste ich da dann auf eine GBB zurückgreifen? 

 

Freundlichen Grüße 

 

Edit: Gibt es abgesehen von VFC/Elite Force noch andere Hersteller für CO2 Glocks?

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2022 um 12:26 Uhr)

Es gibt kombigeräte die co2 und Gas können. Vfc baut nur entweder oder, leicht zu erkennen an den Magazinen.

WE  (WeiEtech) hat so was, darf sie nicht so nennen, muss abwandeln und keine Glockmarkings aufbringen, wegen Markenrechten/ Geschmacksmuster/ Anwaltsübermacht von Umarex.

Unter umständen kann man die Magazinkompazibilität ausnutzen und die VFC's auch mit co2 Mag nutzen.



(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2022 um 12:30 Uhr)

@Ja Go

gibt es nicht so eine „Deluxe“ Variante von VFC, die mit (stahlinternals und) CO2 magazin ausgeliefert wird, man aber auch mit normalen gasmagazinen betreiben kann?

 

Guck mal hier, ist halt leider nur keine Gen 5 oder 19x

https://www.softairwelt.de/Glock-17-Deluxe-CO2-BlowBack-VFC-6mm

 

Ich habe meine VFC Glock 19x und nun auch G45 von Anfang an ausschließlich mit den VFC Co2 Magazinen bespielt und nicht ein Problem gehabt. 

Die 19X habe ich im März 2019 gekauft und sie läuft heute noch bei einem Teamkollegen.

Erstmal danke für die schnellen Antworten:)

@groundhog Merkt man da einen Unterschied was den Rückstoß angeht zwischen den normalen mags und den CO2 mags ?

Ja auf jeden Fall. Ich finde es ist ein deutlicher Unterschied. Bringt natürlich etwas mehr Verschleiß mit sich, aber wie schon erwähnt habe ich bis jetzt keine Probleme ich nutze sie regelmäßig.

https://www.youtube.com/watch?v=Xb7zesJtdFM

Das hört sich gut an. Werde dass dann definitiv auch Mal ausprobieren. Welche CO2 mags benutzt du denn ?

Spiel meine VFC G17 Gen. 5 seit ich sie hab nur mit CO2 (3 Jahre) und hatte noch nie Probleme und auch kein erkennbaren Verschleiß. 


(nachträglich editiert am 26.06.2022 um 05:27 Uhr)

Dito, Glock 17G5, Glock 45 und Glock 19X sowie die 34 Deluxe - alle mit CO2 gespielt und alle laufen noch ohne Probleme. Es ist auch kein wirklicher Mehrverschleiß festzustellen. Die Energie liegt trotz CO2 im Sommer nur bei ca 1,1J. 

Ich nutze die original VFC Magazine oder die kjw KP13 Magazine. Die sind deutlich günstiger aber halten auch nicht so dicht wie die VFC.

Ganz alternativ gibt es noch die KWA Glock 17 gen (3) wenn mich nicht alles täuscht. Die ist und war auch eine CO2 - war auch recht neu, hat nur wenig Aufmerksamkeit bekommen. Erkennbar war die daran das die CO2 Kapsel komplett im Magazin verschwindet und man diese nicht von außen sehen konnte.

Oder wenn du zu viel Geld hast, die GHK Glock + Samoon CO2 Conversion Kit 

Welches Mag würdest du für die 19X benutzen? Das normale CO2 für die CO2 version der 19X oder eins für die 17er Glock? (17er passen in die 19er oder hab ich das was falsch im Kopf?)

(714 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2022 um 09:19 Uhr)

In die 19X passen nur 17er Mags, da die 19X/G45 ein 17er Griffstück.

Diese Co2 Version von der 19X ist nicht von VFC und nutzt auch ganz andere Magazine.

Also würden alle hier passen oder bin ich jetzt komplett verwirrt? 

https://www.softairwelt.de/Magazin-fuer-Glock-17-CO2-cal-6mm#mytabset

https://www.softairwelt.de/Magazin-fuer-Glock-17-Gen5-CO2-BlowBack-6mm

https://www.softairwelt.de/Magazin-fuer-Glock-19X-Co2-cal-6mm 

(Tut mir leid für die vielen dummen Fragen :D)

 

Diese sind für die Wingun Co2 Varianten und passen nicht in die VFC.

Das sind die passenden und besten Co2 Mags. Habe meine seit März 2019 und nicht eins undicht in der Zeit.

https://airsoft2go.de/magazine/gas-co2/co2/994/glock-17-co2-magazin/?number=2.6415.1

 

Vielen vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten 




Anzeige