Guten Abend, da ich mich mit Softairs auseinander bauen kaum auskenne habe ich eine Frage. Heute musste ich aufgrund einer hängenden Kappe den Upper meiner Krytac Trident Mk2 abnehmen, als ich den Lauf rausnahm kam mir eine kleine Feder entgegen gesprungen. Nach kurzem suchen im Internet und der Anleitung fand ich heraus dass es sich um eine Krytac Hop-Up Outer Tension Spring handelt. Nun ist meine Frage, muss ich wie auf dem einen Bild zu sehen ist, damit die längere Feder ins Hop-Up drücken, oder wofür ist diese da, da ich das System wieder zusammen bauen möchte. Ich danke vielmals für Antworten, da ich mich erst jetzt so richtig mit den Internals auseinander setze.  Verzeiht die Unordnung auf den Bildern ^^ 



Diese Feder drückt die Hu-Kammer gegen die Gearbox, wie auf dem Bild sollte diese Feder installiert sein also alles okay.

 

Ok vielen dank! Hab es jetzt wieder installiert dankeschön!




Anzeige