Hinweis: Eventbilder/Fotos
(2627 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2022 um 23:23 Uhr)

Hallo S.T.A.L.K.E.R.,

mit diesem Post wollen wir euch den Link zum RdZ Fotoalbum übermitteln. Wir haben unsere Fotos und die Bilder, die uns einige von Euch übermittelt haben, da rein gepackt. Ihr findet das Album hier:

https://photos.app.goo.gl/W6kHGwt432fVjgEB8

Falls ihr nicht auf Fotos erkannt werden wollt und trotzdem noch auf Fotos zu sehen seid, schreibt uns bitte den Hinweis mit Screenshot des Fotos an kollektiv.yanov@gmail.com , damit wir euch noch unkenntlich machen können.

Es sind bisher nicht sonderlich viele Bilder. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns noch ein paar per Mail zusenden könntet, falls ihr noch welche habt.

Uns haben außerdem mehrere Rückfragen zum Filmteam und deren Material erreicht. Das Filmteam war damit beschäftigt, eine professionelle Dokumentation über LARP (ca. 30 bis 40 min) zu drehen. Der eigentliche Film wird eine Mischform aus inszenierten Momenten und dokumentarischen Szenen der Con, wobei Interviewparts die Hintergründe und IT Backstories zeigen sollen, damit der Zuschauer versteht was auf dem RdZ passiert. Der Film ist letztlich eine Mischform aus idyllischer Landschaft und Bedrohungsszenario. Für die Doku war die Crew jedoch nicht nur beim Ruf der Zone unterwegs. Ersteinmal wird die Dokumentation nur auf Filmfestivals gezeigt. Mit Glück hat vielleicht ein Sender Interesse daran und ihr könnt den Beitrag dann mal abends um 23:40 Uhr auf ARTE schauen (eher unwahrscheinlich). Neben Festivals, ist die Ausstrahlung über kleinere Streaming Dienste wahrscheinlicher. Wir werden euch natürlich informieren sobald der irgendwo gezeigt wird.

Ansonsten hat das Filmteam allerdings vor, uns Aufnahmen vom Event zusammenzuschneiden und in einem Video zu verwursten. Hierauf dürft ihr gerne gespannt sein. Da das professionelle Schneiden und Bearbeiten von Videoschnipseln natürlich sehr aufwändig ist, rechnet mal eher nicht damit, dass das Video in den nächsten Wochen fertig sein wird.

Viel Spaß beim Rückblick in die Zone,

Euer

Kollektiv Yanov




Anzeige