Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer RMR mount für meine Hi Capa 4.3.

Die einzige die ich gefunden habe kommt aus einem Shop aus Japan der aufgrund der aktuellen Ukraine Situation nicht nach Deutschland versendet.

Bin auch offen für 3D-Druck Dateien.

Mfg Cassidy

Die hatte ich auch schon gesehen, ist aber leider für eine 5.1, die 4.3 hat ja ein anderes rear sight

Wieviel anders ist das bei der 4.3?

Ich habe die Mount als Remix aus einer anderen erstellt. Steht oben drin - bei der anderen sind mehrere Dateien dabei die bei meiner nicht so wirklich gepasst haben. Evtl. ist da eine für 4.3 dabei.

Die mount bei der 4.3 ist kürzer und im ganzen anders konstruiert.

:(

Ok, wieder was gelernt. Good luck mit Colts PM. ;)

(1916 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2022 um 23:58 Uhr)

Würde mir das echt überlegen.

 

so eine reddot Mount, welche das rear sight einer Hicapa ersetzt wird meiner Erfahrung nach nicht lange halten, da diese nur durch die kleine furz-Schraube, welche 2-3 Gewindegänge in der BBU hat, gehalten wird. wenn, würde ich die Mount bombensicher zusätzlich am Schlitten festkleben. (Ich hatte selber mal eine Mount für meine 5.1 von der Marke DCI)

hat leider schon sinnvolle Gründe, weshalb die DOR auf den Markt geworfen wurde. Da wurde die BBU 1A für diese Zwecke designt

Meine klemmt durch den Schwalbenschwanz schon ganz gut fest. Hält seit ca. 1,5 Jahren.

Wenn du bisl Zeit hast und es nicht in 3 Tagen brauchst kann ich dir auch in solid works ein Mount konzipieren und wir fertigen es hier aus 7075 Alu. Haben immoment n 4.3 Sight Projekt im Ausbau, da wäre ne 4.3 Aufnahme nicht so weit weg. Könnte zusätzlich zur billig schraube mit ner Madenschraube fixiert werden.

Kann dir bei Interesse mal eins konzipieren und n screen schicken dann schaust mal :) 




Anzeige