Mahlzeit

 

Ich schmeiß gerade meine Maxx Unit aus meiner HK416 (SA H20) da ich ich alle naselang Probleme habe. Aber egal. Entscheidung steht, die Unit is raus ^^

Jetzt soll eine von Retro Arms rein passend zur bestehenden RA Shell.

Nun die Frage: Gibt es allgemein Unterschiede zwischen M4/M16 und AR15 Hopup Kammern??
Mal wird ja das eine, mal das andere angegeben.

Soweit ich weiß, handelt es sich im Realsteel bei der M4 um die militärische Version der AR-15. Heißt vollautomatisches Feuer oder Burst, während die AR-15 halbautomatisch bleibt (gibt noch weitere kleine Unterschiede, aber nichts relevantes für Airsoft).

Meistens ist M4 und AR-15 aber komplett austauschbar, die Bodys sind die gleichen, sodass Ar-15 kram in eine M4 passt und umgekehrt. 

Hm Ok.

Hab nämlich grad ne Maxx Unit drinn und immer wieder Feeding Probleme. Jetzt hab ich ne standard Rotary CNC Unit rein geworfen bei der nur M4/M16 dabei stand und die feedet 0,00. Da geht einfach gar nichts.

Die Retro Arms Unit hat statt M4/M16 nur AR15 in der Bezeichnung. Daher die Frage obs da unterschiede gibt.

Feeding Probleme kann auch von der nozzle oder den mags kommen 

bei mir zb feeden lonex midcaps nicht aber dafür die billigen Ares mags und ich bin zufrieden mit maxx hu 

 

und auf die Retro Arms hu wird das gleiche kommen weil fast gleich sind

Ja die lonex mags feeden in der original Plastik unit 1a in der Maxx nur so lala...

Nozzlelänge hab ich natürlich angepasst 

21.25 feedet, dichtet aber nicht 100%

21,35 feedet nicht mehr dichtet dafür sauber aber 




Anzeige