Daniel Defense Bolt B4 Mk18 inkl Tuning
zum Vergrößern anklicken
Preis: 340,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
[501st] Dominik Zang (108353)
positive Bewertungen: 6 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Servus, 

Da ich auch diesea schöne Stück kaum noch spiele kommt sie ebenfalls unter den Hammer. 

Es handelt sich um eine Bolt mk18 mit kompletten Daniel defense Markings. Der paint job ist von mir und kann gegen einen kleinen Aufpreis gerne auch entfernt werden. Äußerlich habe ich sonst nichts an der Waffe verändert. 

Die internals der Waffe wurden komplett überarbeitet um ein brachiales ansprechverhalten zu bekommen was sehr gelungen ist.

 

Verbaut wurde:

- ASCU Pro

- Shs 12:1 Gears

-FPS Alu Piston Head

- FPS Stahllaufbuchsen

- Retro Arms Piston

- SHS High torque Motor 

- Maple Leaf Gummi und Tensioner 

- M110 Feder

 

Gesamtwert liegt mit der Waffe bei rund 640€. Die Waffe befindet sich in einem technisch sehr guten Zustand. 

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach. 

Da privat Verkauf keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und so weiter. 

 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige