Krytac Trident Mk2 PDW, neuer Handguard usw...
zum Vergrößern anklicken
Preis: 320,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
[501st] Dominik Zang (108353)
positive Bewertungen: 6 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Servus,

 

Verkaufe hier meine Krytac Trident Mk2 PDW da ich das schöne Stück leider nie spiele und es dafür einfach zu schade ist. Habe es vor über einem Jahr vom Vorbesitzer gekauft der sie zwei mal genutzt hat. Optisch hab ich einen anderen handguard mit Handstop, so wie eine outer Barrel Verlängerung und einen surefire warden clone silencer verbaut. Alle original anbauteile liegen bei. Dazu kommen 3 Ics magazine die einwandfrei feeden.

Internals sind nie angefasst worden, die Waffe ist noch ab Werk versiegelt.

Die Waffe wurde von mir 3 mal bespielt und ist einwandfrei gelaufen, sie befindet sich in tadellosem und neuwertigen Zustand. Gesamtwert des Pakets waren zum Neupreis gut 540€, bei Fragen schreibt mir einfach. 

Da Privatverkauf gelten die üblichen Regeln, somit keinerlei Gewährleistung, Garantie und so weiter.

 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige