Seite: 1 2

Aus Neugeier: Lässt sich das zurückgeben oder ist das ein Wirtschaftlicher Totalschaden?

Auf Rückgabe hat bei mir keiner reagiert...

Der Shop hat mir einwandfreie Rückgabe versichert. Ist bereits eingeleitet

Das Problem ist, das die Handyhalterung dermassen billig ist und mein Xiaomi MI9 nicht richtig fest sitzt darin.

Konnte es als es aus der Halterung fiel zum Glück noch auffangen, damit hat sich das ganze erledigt.

Kennt jemand ne alternative Halterung? Die App an für sich ist ja nicht schlecht, und Spass macht das Ding auch wenn das Handy richtig in der Halterung sitzt.

Das Problem ist dass ein modernes Mobiltelefon eine eingebaute Lichtquelle besitzt. Darüberhinaus ist es als Bildwandler nutzbar. Damit ist eine Montage an der Waffe grenzwertig.

@٩(●̮̮̃•̃)۶ Sirke ™

nimmst du nen Körner und demolierst du dir halt die leuchte und die Kamera :)

 

der ein oder andere wird vielleicht noch ein ausgemustertes Modell zuhause rumfliegen haben, da wäre der Verlust von Licht und Kamera vielleicht nicht sooo tragisch

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2022 um 09:10 Uhr)

Novi interessieren als ösi doch keine Deutschen Gesetze . . . Außer dem F

Altetnative Befestigungsmöglichkeiten? Panzerband ging immer. Sonst stutz dir einen Selfiestick zurecht. Je nach Smartphone halten die allerdings auch bescheiden.

(292 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2022 um 13:56 Uhr)

Das ding wird auch von deutschen Shops vertrieben, wie in meinem Fall. Wie da die Rechtslage aussieht weiß ich jetzt nicht. Ich denke wie bei Weed. So ein kleines Lichtlein ist was für Eigenbedarf. Die Cam braucht aber die App schon.

EDIT: Der Shop hat sein Wort gehalten und ich habe mein gesamtes Geld zurück erhalten. TOP!

 

 

Seite: 1 2



Anzeige