allo,

hier findet Ihr die Links zu den Fotos, welche es hier im ASVZ und auf unserer Lausitzer Airsoftklub Facebook Seite gibt, sowie zu eventuell entstandenen Videos. Wer noch Fotos oder Videos hat, haut seine Links einfach mal hier rein, sodass wir unter Umständen auf diese zugreifen können. Vielen Dank! Cool

Insofern uns was zukommt, werde ich es hier ergänzen, sodass eine Übersicht entsteht und man nicht alles selbst raussuchen muss! Zwinkernd

 

Fotos

Bilder im LASK ASVZ Album: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000109075 (niedrige SD Qualität)

Bilder im LASK Facebook Album: https://tinyurl.com/Beernefit2022 (hohe HD Qualität)

 

Videos

Verfügbare Videos landen in einer Playlist auf unserem YouTube-Kanal, sollten Videos existieren! Zunge raus

 

Wer mir Aufnahmen zukommen lassen kann und will, der lädt diese bitte in einer cloud wie GoogleDrive, Dropbox ect. hoch und sendet mir einen Link auf den ich zugreifen kann, um das Material herunterzuladen. Ich würde gern ein Video vom Spieltag zusammenschneiden. Am Besten auch dazuschreiben, auf welcher Seite rot oder gelb ihr aktiv wart, von wem das Material stammt und Infos dazu, ob Einzelspieler oder im Team ect. Danke! 

 

§ Fotonutzung/Urheberrecht
_______________________

Wer Fotos nutzt, nennt/markiert/verlinkt uns als "Quelle:" sowie per "Foto:" entsprechend verwendetem Wasserzeichen die/den jeweilige/n Fotografin/en!

Es erfolgt kein Ab- oder Ausschneiden von Wasserzeichen oder Veränderung des ursprünglichen Bildformates!

Wir sowie die/der entsprechende Fotograf/in behalten uns vor, jegliche Verstöße zu melden und entfernen zu lassen!

@lausitzerairsoftklub
www.instagram.com/lausitzerairsoftklub/

@tine.pgs_light_memories
www.instagram.com/tine.pgs_light_memories/

@lindaabstrakt
www.instagram.com/lindaabstrakt/

(141 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2022 um 21:20 Uhr)

Ich hab mal ein kleines Video vom Samstag gemacht :) Leider ohne Scopecam, die hat sich leider dazu entschieden meine SD-Karte nicht zu akzeptieren.

https://www.youtube.com/watch?v=cC8pyl6_FRs




Anzeige