Hallo und schönen guten Tag (oder Abend)
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir vor kurzem die Tokyo Marui Vsr 10 geholt. Nun habe ich den Bolt + Inneres des Boltes komplett ausgetauscht. Soweit funktioniert alles gut nur das es sich etwas schwerer und hackeliger Repetieren lässt. Zum Trigger, ich wollte das Sear set gegen eines aus Stahl tauschen damit ich stärkere Federn nutzen kann. Problematisch hierber ist wenn ich das sear set einsetzte kommt es zu keinen Schuss, das Repetieren und Spannen klappt super aber es löst sich einfach kein Schuss beim abdrücken. Würde mich freuen über Rat.
MfG
Dann gib mal eine komplett Liste was du reingebastelt hast.
Ok vorab ich weiß das die Sachen von PPS nix taugen aber grad hab ich kein Held für was anderem und suche daher eine Lösung für das Problem bis ich mir was besseres holen kann.
Also das Begadi PPS Edelstahl Cylinder Set für die VSR
Und dem PPS VSR 10 CNC Trigger Sear Set
Da ist doch so ein Knubbel oben auf der Abzugseinheit, der den Piston feste hält wenn er aufgezogen/gespannt wurde.
Nimm mal die Abzugseinheit im ausgebautem (Triggerbox sollte aber zusammen gebaut sein) Zustand in die Hand, betätige den Abzug und schau ob der Knubbel sich einfährt bzw "komplett"
Ich hatte das mal, das der Knubbel nicht weit genug herunter "gezogen" wurde, dadurch wurde der Piston nicht komplett frei gelassen.
Hoffe du verstehst was ich meine ^^
So im groben ja nur das ich nicht weiß welcher knübbel gemeint ist
MfG
Piston Sear heißt das Teil das weit genug herunter gedrückt/gezogen werden sollte, mir ist der Name entfallen von dem Teil
hat beides denn auch die gleichen winkel gibt 45° und 90°
Bei stärkerer feder sollte man eh 90° verbauen.
oben 45 unten 90
Ahh verstehe , naja ich probiere es mal aus da das Sear set ansich mit dem Original (Ramen) von der vsr funktioniert aber ich würde schon gerne den stärkeren Rahmen drin haben
Also das sear set ist 45° aber wie erkenne ich es am piston
Wobei mir grad einfällt das , das beide Sear Gears funktionieren, es ist nur der Rahmen vom sear set der dann die Probleme macht
Wenn du das 60€ kit von begadi hast dann ist es auch 45°
Das blöde an tm vsr tuning ist, daß es sich kaum noch lohnt.
Meist ist man mit einer ssg10 besser dran.
Ich hab schon viel an meiner vsr gemacht und bin mittlerweile im Druck und abzugsbereich bei pdi und im lauf/ hopup Bereich bei maple leaf gelandet.
Und das System läuft super sauber.
Wobei ich den bulltrigger auch top finde gerade weil pdi bei höherer federkraft ein recht hohes abzugsgewicht hat.
Aber in heutiger Zeit hätte ich das Geld dafür nicht mehr rein gesteckt.
Ok verstehe aber habe grad keine andere Möglichkeit und würde es gerne zum laufen bekommen