Starke Energieschwankung oder Feedinprobleme

Nabend allerseits,

ich hab seit ner Zeit einen Warhead in meiner SMR16 von E&C verbaut, seit dem hab ich(je nach Einstellung des Active-Breaks im Titan) entweder:

Energieschwankungen von 1,45-0,9J Feedingprobleme

Aktuelles Setup:

Bei 0-20% AB feeded die Waffe nicht richtig, bei 40% feeded sie mit Schwankungen und ab 60% lockt sie immer wieder.

Gibts sonst Einstellungen, welche ich vornehmen könnte?

Gearbox-Intern habe ich nicht wirklich viel Plan, habe ich bisher noch nie selbst gemacht :D

 

 

Vermutlich ist deine Zyklenzeit zu kurz. Bei den 20% AB dreht der Motor noch immer nach, das Nozzle bleibt scheiße stehen, der Zyklus rennt dann zu schnell durch und die vermutlich zu schwache Tapetplatefeder kommt nicht nach. Oder die Magazinfeder schaft es nicht. Oder das Nozzle ist den Hauch zu lang und die MAXX HUU hilft bei Feedingproblemen auch nicht!

Bei den 40% kommt das Nozzle wahrscheinlich nicht weit genug vor, um gleich mäßig zu dichten..

Versucht Precocking ins Spiel zu bringen. Setz einen Sectorgearclip ein, kürze die WIndungen der Tapetplatefeder, Wechsel die Magazine(Federn). Schmeiß die MAXX raus. Benutz eine ZCI oder E&C Rotary HUU und freu dich.




Anzeige