Moin,

Hat hier jemand schon mal eine ARP556 oder 9 nach vorne verkabelt?

Ich finde nicht wirklich eine weg. Ich könnte eine Nut in den OuterBarrel fräsen um das Kabel dort zu verlegen.

Scheint mir aber etwas aggressiv. 

Evtl hat jemand eine weniger invasive Methode

Hab ich nicht gemacht, hatte ich vor, hab es aus besagten Gründen gelassen. 

Problem bei der ARP (bzw G&G allgemein) ist dass du noch das Mosfet Kabel zusätzlich hast. Wird eng. 

Du kannst aber auch über der Barrel Nut durch, die ist bei den ARP Handguards relativ filigran und die Klemmung für den Handguard wird auch halten wenn du einen Teil davon wegschneidest. Kabel gehen dann halt zwangsläufig um die HUU rum, wird auch eng, könnte aber klappen 

 

Den rot markierten Teil 



Es müssten nur die kabel zum akku durch die Öffnung. Den von dir markierten Teil würde ich lieber komplett erhalten da er den Handguard gegen verdrehen fixiert.

Dann muss wohl doch die Nut in den Outer...

Hast du die G&G ETU/Mosfet rausgeschmissen oder hast du vor die innen zu verstauen? Wenn ja, wo? 

Wird ein titan verbaut




Anzeige