(4396 Posts)

(nachträglich editiert am 12.06.2022 um 12:21 Uhr)

Juhuu,

ich habe das Problem, das ich mehr als 8 Gruppen/Teams habe.

Leider sind die, welche ich am meisten benötige immer ausgeblendet d.h. ich muss diese über mehr extra aus einer Liste suchen. Ich habe in den Einstellungen jetzt nichts dazu gefunden, mehr anzeigen zu können.

"Du hast sehr viele Teams oder Gruppen, daher können nicht alle in der Navigationsleiste angezeigt werden. Du kannst ein Häckchen hinter jede Gruppe setzen die du in der Navigationsleiste sehen möchtest (max. 8)"

Da wir ja neuerdings bis ins unendliche scrollen können, könnte man diese X Mehrzeilen doch eigentlich mit anzeigen lassen . . .

Alternativ muss ich welche abwählen, habe das problem später mit einer anderen Gruppe.

 

Dabei ist mir auch aufgefallen, das die sortierung vollkommen durcheinander ist. Nach Alphabet geht das ja nicht wirklich? Kann man die selbst irgendwie sortieren?




Anzeige