G&P BB Stopper für NPO original magazine

Hallo zusammen,

von einigen eminer "NPO original 5.45 magazinen" -> echte AK Magazine mit airsoft internals fangen die BB Stopper an zu verschleißen.

ich  benötige neue... da die internals der Magazine von G&P stammen wüsste ich gerne wo man ersatz BB Stopper her bekommt. Kann mir da jemand helfen?

 

PS: Ich bin weiterhin auf der Suche nach weiteren original 5.45 Magazinen wenn noch jemand welche Besitzt wäre ich sehr am Abkaufen interessiert.

 

Grüße!

 

Jodie

(4395 Posts)

(nachträglich editiert am 12.06.2022 um 11:21 Uhr)

Von neuen würde ich abraten:

Da seit dem 01.09.2020 Magazine für Zentralfeuermunition verboten sind, sofern sie bei Langwaffen mehr als 10 Schuss oder bei Kurzwaffen mehr als 20 Schuss aufnehmen können.

 

Zum Stopper:

Da hängt immer ein neues Magazin dran, traurig aber wahr . . . #Wegwerfgesellschaft Nur bei GBB's lohnt sich das mit Ersatzteilen.

3D-Druck wäre noch machbar, nur Haltbarkeit ist fraglich.

Mit viel Geschick und Feilen könnte man sich die auch selbst anfertigen oder einen Maschinisten des Vertrauens beauftragen.

Erstens geht es um neue Follower und zweitens sind auch neue Magazine kein Problem. Die Dinger haben nämlich keine Magazinlippen um RS Munition zu halten.

(4395 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2022 um 12:23 Uhr)

Was denn jetzt nun? BB Stopper oder Follower? Der Stopper hält oben die Mumpeln im Magazin, bis in der Waffe, während der Follower den BB's folgt und sie herausdrückt.

Und ja, deaktivierte Magazine sind Voll in Ordnung, nur schreibt er explizit von neuen 5,45 er Originalmagazinen. Nix schon fertig auf Airsoft umgebaut. Deshalb die Warnung.

Es geht um die Stopper und ich meine natürlich die auf Airsoft umgebauten "original mags"




Anzeige