Hallo und Moin moin

Ich suche auf diesen weg jemand der schon mal eine ASCU, Leviatan oder ähnliches mit mechanischen sensoren in ein HK 417 verbaut hat um mich aus zu tauschen.

 

(369 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2022 um 14:46 Uhr)

Du kannst selber Micro Schalter einbauen und die Perun ETU++ nutzen. Hab ich in meiner G28 verbaut. Thread

Welche perun hast du verbaut und was für feature hat perun? Ähnlich wie eine ASCU?

Das Perun Etu++ ist eigentlich nur der Prozessor und nen Upgrade für G&G Waffen, deswegen wenn du nen Microschalter Für den Cutoff und den Trigger einbaust, imitierst du die G&G verkabelung. Alles andere außer Eigenbau funktioniert auf grund der Gearbox nicht. 

Ich habe ein Gate Warfet mit der standard switch verlötet das funktioniert super

(139 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2022 um 21:57 Uhr)

Mein Tipp.     Schreibe Shop-Gun Mal an.

Die haben das bei mir eingebaut (perun Etu) und ich bin 1 a zufrieden und das auch zu nem echt fairen Preis.

 

 

 

Ich habe eine ASCU verbaut. Ich will aber so was wie eine Gate Titan oder Liviathan mit App.

Perun ist manuel programmierbar, theoretisch könnte man auch ne App für machen, nur weiss die nicht welche Einstellung man schon gemacht hat. Wobei vorher auf Fabrikeinstellung setzen und dann die Werte einstellen müsste die App auch können.

Wie soll sich die app mit der perun verbinden?

Ähnlich wie bei Gate, nur statt DEAN muss man auf die Platine wo die 4 Steuerkabel sind, vll über Verlängerung/Splitter außerhalb der GB zugänglich machen.




Anzeige