(2 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2022 um 19:27 Uhr)

Servus Zusammen,

zu nächst einmal als kurze Randinformation, ich bin noch komplett neu im Hobby Airsoft und noch kein Spiel hinter mir.

Vor gut 1,5 Jahren habe ich mir aber eine Krytac LVOA-C angeschafft die Ihren Dienst auch gut verrichtet hat. (Gelegentliches herumspielen im Garten o.Ä.)

Nun habe ich diese mal wieder aus meinem Schrank gepackt und wollte Sie einmal wieder benutzen. Das Problem? Die Kugeln finden nicht mehr ihren Weg aus dem Magazin in den Lauf!

Sobald ich das Magazin entferne purzeln die BB´s nur so aus dem Magazinschacht heraus, das passiert sowohl mit dem mitgeliefertem Magazin als auch einem nachgekauftem M4 Magazin (Lonex).
Die BB´s an sich sind auch keine Minderwertigen, von daher würde ich diesen Fehlerfaktor auch eher ausschließen.

Hat hier jemand Erfahrungen? Kann mir hier vielleicht jemand ein zwei Tipps geben zur Fehlerbehebung oder sollte ich am besten damit zum nächst besten Händler/Techniker?

Vielen Dank und Grüße,
Torvald

 

EDIT: Problem gefixed. Dennoch danke falls jemand gerade dabei war eine Antwort zu verfassen.

Ich nehme an es hatte was mit dem Nozzle und oder Tappetplate zu tun?

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 12.06.2022 um 01:09 Uhr)

Moin moin,

ehrlich gesagt, kann ich dir keine qualifizierte Auskunft geben! Hab nur etwas rumprobiert, gereinigt und versucht es irgendwie hin zu bekommen wie ich mir dachte das es sein müsste. Sorry das ich anderen keinen Lösungsansatz bieten kann.




Anzeige