(4 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2022 um 19:15 Uhr)

Hi, 

kann mir wer helfen?

100 Schuss gingen dann trat das Problem auf... :(

es kommt immer eine kugel raus, wenn ich dann repetier eine weitere dann kann ich paar mal triggern oder es lässt komplett das ganze gas raus..

wurde gereinigt und geölt.

https://youtube.com/shorts/6dDDRF0FjFc?feature=share

Tritt das Problem bei allem Magazinen auf ?

Mach mal das Magazin lehr (GAS) und drücke mit dem Finger auf den Knubbel der das Gasventil auslöst, nicht das von Werk aus Spähne/Dreck das Auslassventil blockieren.

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2022 um 19:41 Uhr)

-Wie Alt? / Wann gekauft? Gebraucht?
-Welches Gas

Öl kommt da nur minimalst was an die O-Ringe (Silikonöl). Alle Führungen von Metallen werden bitte gefettet (Teflonfett hauchdünn).

 

Hi,

Klingt stark nach gerissenem Nozzle... nimm mal den Bolt carrier raus und überprüfe das Loadingnozzle.

Warum soll das Noozle reissen? Es schaut so aus als wäre das Jetvalve gebrochen.

 

Verschluss ausbauen und mal von unten reinschauen, ob das Aluteil was Du dann siehst defekt ist. Oder mal n Foto machen. Kann auch Dreck/ keine Schmierung oder ein zerbröseltes Pistonseal sein. 

Hallo, ja das Problem tritt bei allen Magazinen auf.

Sieht alles ganz aus beim Verschluss und geölt und gefettet wurde fachgerecht.

Das Ding hab ich gebraucht erworben.

Laut besitzer sind nur 500 Schuss durch den Lauf.

Ohne Bilder wird alles nachfolgende warscheinlich Spekulation bleiben.

Ohne hier irgendwem was unterstellen zu wollen, aber angaben wie "Die Waffe hat nur 500 Schuss durch" im Marktplatz sind stark mit Vorsicht  zu betrachten.

Waren auch wirklich immer nur die selben 500, immer wieder aufgesammelt.

 

Bilder von Triggerunit, Hammer, Bolt etc.

Extern hochladen und hier verlinken.




Anzeige