Seite: 1 2

Moin zusammen! 

Zusammen mit den Nordic Spartans haben wir uns zusammen geschlossen und wollen gemeinsam ein großes neues Team gründen. 

 

Wir haben auch bereits ein Feld gefunden und der Vertrag wird in den nächsten Tagen unterschrieben. 

 

Wir suchen, damit es richtig Spaß macht, Einsteiger aber auch Leute mit Erfahrung. Gerne auch Reservisten und aktive Soldaten, die den Einsteigern auch etwas bei bringen können. Jeder soll jedem helfen! 

Uns ist es völlig egal, was du an Ausrüstung hast, solange du ausreichend geschützt bist. 

3 Sachen sind vom Vorteil:

Du musst zwingend eine eigene ASG haben, wir haben nämlich keine Leihgeräte 

Du solltest ein Auto haben, denn das Feld ist sehr weit abgelegen und nicht mit Öffis erreichbar

Du solltest auch außerhalb der Spieltage bock haben, dich zu angagieren. Keine feste Stundenzahl, sondern gerne die eine oder andere Aufgabe übernehmen, die dir Spaß macht. Vorschreiben wird dir niemand was

Das Feld liegt in der Nähe von Hambergen, also zwischen Bremen und Bremerhaven. 

Wenn du also Lust und Zeit hast, melde dich einfach bei mir. 

Moin,

klingt ja fast zu schön um wahr zu sein.

Habe mir vor einigen Tagen mein erstes Gewehr gekauft. Habe lange mit mir gerungen mir eines zuzulegen weil es einfach keine Spielfelder in und um Bremen gibt. Klamotten habe ich auch da. Brille fehlt mir noch. Aber das is denke ich mal das geringste Problem...

Leider leider habe ich werder Führerschein noch Auto ...

Jemandem wie viele Leute es gibt die aus Bremen kommen wäre es ggf. möglich als "Fahrgemeinschaft" dorthin zu kommen ?

Würde mich über jegliche Möglichkeit zum Spielen freuen.

Mfg 

Tom

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2022 um 12:56 Uhr)

Hey Leute,

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich des Airsofts und habe aktuell keinerlei Ausrüstung, weil ich erstmal schauen wollte, ob sich die Anschaffung überhaupt in meiner Gegend lohnt. Nachher gebe ich da so viel Geld für aus und habe niemanden mir dem ich losziehen kann - waer halt auch doof. 

Doch dann fand och diesen thread.

Ich würde also gerne mal mit jemanden von euch in Kontakt treten.

 

Liebe Grüße 

Moin!

ich bin ebenfalls Neuling. Komme aus dem Raum Weyhe/Stuhr, 10km vor Bremen. 

Ich träume von einer P90. Ganz im „SG1 Style“ … Bevor ich nun aber viel Geld ausgebe, möchte ich natürlich auch Leute zum spielen haben. 

ich würde mich über Infos freuen. 
genug Kohle für vernünftige Startausrüstung ist vorhanden. 

LG, TimSi 

Schreibt mich bitte privat an! 

Ich bin hier zu selten online 

Hallo ich bin Josh 

Ich wollte wissen ob ich in das Team kann auch wenn ich gerade erst 14Jahre werde sonst bin ich dabei ich wohne in Cloppenburg also nicht so weit von Bremen weg.

Ich freue mich auf eine Antwort 

Hi ist dies noch aktuell komme aus Oldenburg

(836 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2023 um 21:37 Uhr)

Ferret Forest ! 

LK Verden 

Wird in ca.3 Monaten wieder eröffnet .

Ca.2 Kilometer von Bahmhof  27299 Etelsen entfernt .

Dasselbe von Autobahn A27 Abfahrt Langwedel / Goldbach 

Fast 2 Jahre gegen den LK Verden mit Anwalt gekämpft und gewonnen ! 

 

LG

Jens 

Moinsen ich habe dir auch mal ne PM geschickt. 

Auch bin bin recht neu hier,

und aufgrund fehlender Mobilität recht aufgeschmissen.

Ich komme aus Bremen/Steintor (1/4)

Habe Eine HK 416 A5 S-AEG und eine SSE18 als BackUp

BW Feld-Bluse/Hose u.Parka und Value Plattenträge in Flecktarn

 

Wehre schön hier ein paar gleichgesinnte AIRSOFT fans zu finden die einen das eine oder andermal vielleicht mal mitnehmen könnten.

 

Mit freundlichem Gruß

Alfred aka WasserRatte

Moiin, 

Komme aus Oldenburg und suche Leute mit dem man mal Airsofts zocken in der Umgebung. 

Gruß 

Felix 

Moin,

das klingt sehr interessant und ich würde bei euch gerne mal reinschnuppern. Ich bin Neuling und bin gerade dabei mir meine Ausrüstung zusammenzustellen. Habe mir schon ne MK18 Mod1 Daniel Defense bestellt (besteht aber noch ein Problem mit den Magazinen, da die alle vergriffen sind, bin aber dran). Ne Backup HK VP9 GBB Pistole habe ich auch. In die restliche Ausrüstung arbeite ich mich gerade ein, was ich da so brauche. 

Ich komme aus Bremen und habe richtig Bock :-)

Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen.

PS.: Ich komme sogar ursprünglich aus der Nähe von Hambergen :-)

Grüße

David

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 16.07.2023 um 13:59 Uhr)

Hallo komme auch aus dem Norden, Nähe Bremerhaven und suche auch noch Gruppen die absoluten Neuling aufnehmen. Habe zurzeit eine knifte.

Gesichtsschutz fehlt mir noch bin aber auf gutem Weg was zu holen. 
Bin mobil. Bin ü18 :) 

Gruß Werner 

Seite: 1 2



Anzeige