Spielfelder/Teams im Bereich Regensburg/Nürnberg (Bayern)

Moin!

Paar Kollegen und ich sind auf der Suche nach einem Airsoft Team bzw. Spielfeld, wo des Öfteren Spiele veranstaltet werden. Das ganze sollte maximal 1h Autofahrt von Regensburg entfernt liegen. Bis jetzt haben wir nur TLP gefunden, welche zurzeit keine Spiele veranstalten und Schmidgaden, wo man allerdings alles selber organisieren müsste, daher die Suche nach Anschluss. Ideen bzw. Vorschläge?

(942 Posts)

(nachträglich editiert am 08.06.2022 um 23:59 Uhr)

Alles in Reichweite hast du eigentlich schon gefunden:

  • TLP Regenstauf (wenn dort die Umbauarbeiten abgeschlossen sind)
  • Eventpark Schmidgaden (Ultra Mega Chicken Squad machen dort open game days)

Mehr als 1h Fahrt:

  • Wildlands (Olching), ca. 1,5h Anfahrt
  • K2B Area (Dinkelsbühl), ca. 2h Anfahrt
  • Paintball Arena Tepla (Tepla), ca. 2h Anfahrt
  • div. andere Felder hinter der Grenze nach CZ, alle so in 2h +/- zu erreichen
  • Sonneberg, ca. 3h(?) Anfahrt

Sind die Felder die mir auf die Schnelle einfallen. Gibt noch ein paar erwähnenswerte in Osterreich, ist aber weniger mein Pflaster.

 




Anzeige