Servus leute eine frage wisst ihr wie man die gearbox von der we r5c raus bekommt stehe nämlich auf der leitung LG Julian

Wie bei jeder anderen ar15 auch. 

Buffertube ab, Splint vorne raus. Upper abziehen. 

Griff ab, mag release entfernen. Hinteren dicken Splint austreiben und den kleinen Splint über dem Trigger entfernen.  

Gearbox raus. 

 

Aber warum muss die gearbox raus? 

Wenn es am zerlegen scheitert, würde ich, sofern keine Erfahrung besteht, an der gearbox nichts schrauben

so weit bin ich gekommen hatte das problem bei einer anderen waffe nicht 



Beschreibe konkret dein Problem. 

 

 

so weit wie auf dem bild bin ich gekommen welche bolzen müssen dann noch raus?? 

(235 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2022 um 23:27 Uhr)

Gegenfrage, warum muss die gearbox raus?

Welche kniften hast du schon zerlegt?

 

Die Teile die demontiert werden müssen hab ich dir bereits genannt.

Mal die Stellschraube am griff probiert? 

Ich hab die Knifte auch. Fällt jemanden eine Lösung ein, wie man die mit Tracer spielen kann? Ich meine den mit Gewinde vorne am Lauf. Nicht die LED MAXX UNIT. 

 

 

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Schalldämpfer, gleichzeitig das Akkufach. Der Innenlauf endet mit der Mündung. 

Möglichkeit 1 bei <0,5 AEG:

Kürzeren Lauf nutzen  und je nachdem wieviel Platz vorhanden ist, vor dem Akku einen innenliegenden tracer rein legen (muss man auf Maße achten und etwas basteln)  dabei sollte man das Zylindervolumen beachten.

 

Möglichkeit 2 bei saeg : 

Längeren outerbarrel verwenden. Akku auf anderem Weg unterbringen . Und tracer vorne drauf . 

Möglichkeit 3:

Einen hopup Mod basteln und mit UV LEDs befeuern. Diese Led Platinen gibt's günstig und können mit einem lipo befeuert werden. Das wäre die sexy alternative und benötigt keine maxx hopup unit.

 

 

Ich weiß nicht wie sich das gesetzlich verhält, wenn bei einer geFten SAEG der Innenlauf gekürzt wird. Da dies soweit ich gelesen hatte, ein wesentliches Bauteil ist. Daher Empfehlung nur bei 0,5 j

 




Anzeige