Verschiedene Waffen bei Einbruch entwendet
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2022 um 18:01 Uhr)
Einbruch Diebstahl in Hörste – mehrere AS-Waffen entwendet
 
In der Zeit vom 31.05.2022 und dem 02.06.2022 wurden auf einem Gelände in Hörste in 32791 Lage Lippe, in der Nähe der Pizzaria auf dem Hörster Bruch - bei einem Einbruch mehrere Airsoft-Waffen und verschiedene Gegenstände entwendet.
 
Wir haben zwar schon die Polizei informiert und den Einbruch Diebstahl zur Anzeige gebracht, aber viele Augen sehen mehr als nur ein paar.
 
Sehr auffällig ist eine große Metallkiste in Olive-Grün (ca 65cm x 65cm x 45cm), Verschiedene Waffenkoffer aus Kunststoff (ähnlich wie der auf der Abbildung), Ein 140cm Waffenkoffer in Silber mit geriffelter Oberfläche, eine Softcase-Waffentasche in olive und eine kleine Kettensäge von STIHL MS 240.
 
Ein weiterer Gegenstand ist ein Tarnfarbenes taktisches Schutzschild (ca 75cm x 55cm) aus Kunststoff mit Digital Camo.
 
Bei den Waffen handelt es sich um:
1x Langwaffe MOD 24 in grün - Repetierer (Linkshänder Umbau);
1x Langwaffe Novritsch A2 - Repetierer,
Beide Waffen waren zum Zeitpunkt des Diebstahls mit Tarnung ausgestattet. Wir gehen davon aus das diese entfernt wurde.
 
(AEGs)
1x ARES Amoeba Honeybadger in dark earth/schwarz, mit Präzisionslauf 6,01, Barrelspacer und Metalplate im Schaft.
1x Tippermann M4 Recon in schwarz,
1x G&G ARP 556 0,5 in schwarz; ebenfalls getuned
1x Evolution Ghost XMS 0,5 in schwarz;
sowie einem M60 LMG 0,5in schwarz.
 
Bei keiner der Waffen waren Magazine dabei, da diese woanders gelagert werden.
 
Ebenso wurden verschiedene Tarnutensilien entwendet, Kleidungsstücke wie ein ChestRig mit verschiedenen Pouches und Patches (Batman und Rambo), Schutzausrüstung wie Brillen und Masken für Airsoft und selbstgemachte Ghillies. Davon zwei komplette Tarnanzüge mit Amber-Tarn von Novritsch.
 
 
Wir hoffen das ihr uns Hinweise geben könnt.
Wir sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
 
Viele Grüße
 
AirSoftBros Lippe


Würde den Thread schleunigst löschen, die Infors der Administration mitteilen und durch diese den Marktplatz beobachten lassen. Sollten die Lappen die Kniften veräußern wollen, sind die im Zweifelsfalle jetzt vorgewarnt... Just my 2 cents..

Hoffentlich bekommt ihr den Batman- und Rambopatch wieder

Ich schließe mich der Aussage von @Frau Holle an, jeder Täter wäre jetzt vorgewarnt.  :(  Ich hoffe für euch, dass Ihr dennoch fündig werdet und vielleicht einen Teil eurer AS wiederbekommt. Haltet auch mal besonders ein Auge auf die Airsoftboerse.




Anzeige