Hey Leute,
Ich habe ein Problem bei meiner Cyma cm 131 Gen 3. Also die Waffe schiesst nicht mehr das Motorgeräusch ertönt aber. Ich habe euch im Anhang ein Bild gesendet wo ich glaube das es daran liegt. Noch zur Info: Nur manchmal funktioniert der Motor nicht immer wenn man auf den Abzug drückt.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Lg Carl



(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 02.06.2022 um 23:17 Uhr)

Finde ich gut, dass du hier drölf Threads zu ein und der selben Gearbox aufmachst. Die Forensuche und die entsprechenden Gruppen sind auch nur Dekoration.

Lies dich erstmal in die AEG und AEP Technik ein, bevor du hier wegen jedem Zipperlein nen Thread erstellst. Mit fachlichen Antworten kannst erst dann etwas anfangen, wenn du deine Probleme auch fachlich schildern kannst....

 

Edit: Und die Guides zur richtigen Threaderstellung/Technikthreads sind für dich auch nur optional?




Anzeige