Hallo zusammen ich habe Interesse an airsoft aber ich hab keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll ich komm aus tuttlingen und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wohin ich gehen könnte um mir den Sport mal anzuschauen.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event_general&sp=3

Spiel in der Nähe suchen.

Eventleiter eine Nachricht senden.

Ggf in deinem Profil noch die Region einstellen.

Gibt Events die nur regional sind.

Alternativ

https://airsoft-gelaende.eu/

 

Über den Event tab nach feldern in deiner nähe schauen. Hin gehen und einfach mal mitmachen.

Manche felder bieten leih ausrüstung usw and, um einiges sinnvoller als direkt dick ausrüstung zu kaufen.

Gleich vorab, Airsoft wird dir ein richtiges loch in den Geldbeutel brennen wenn du dich entscheidest richtig einzusteigen. Einsteigergear/ASG schön und gut aber du wirst einiges an lehrgeld zahlen bis du die ASG/Ausrüstung findest die für dich am besten geeignet ist.

Schau dir dazu am besten die guides im Forum bezüglich einsteiger ausrüstung an da sie einen guten start bieten.

Lass tuning und so einen schwurbel erstmal sein, egal was dir das Forum rät. Stecker auf Lipo ändern und Mosfet reicht erstmal vollkommen aus. Finde deinen Spielstil und bau darauf auf

Danke für die Antwort ist wirklich hilfreich 




Anzeige